Sie können Ihre Produkte innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Die Kosten der Rücksendung müssen selbst getragen werden. Die Rückerstattung erfolgt nach Eintreffen der Rücksendung über denselben Zahlungsweg.
Personalisierte Produkte sind von der Rückgabe ausnahmslos ausgeschlossen.
Retournierte Artikel müssen sich im Originalzustand befinden, unbenutzt, ungetragen und unbeschädigt sein.
Rücksendungen sind frankiert an folgende Adresse zu senden:
Herzilein-Papeterie
Goldeggasse 29/4/1
1040 Wien
Austria
Wir bitten um Verständnis, dass eine Rückgabe im Store momentan aus organisatorischen Gründen nicht möglich ist.
2.0 Wiederrufsbelehrung
2.1 Widerrufsrecht
Verbraucher haben das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
2.2 Rücksendekosten und Zustand der Ware
Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde selbst.
Die Ware muss in ihrem originalen Zustand und unbenutzt zurückgeschickt werden.
2.3 Ausschluss des Widerrufsrechts
Kein Widerrufsrecht besteht bei personalisierten Produkten oder Lederwaren mit individueller Prägung oder Gravur.
2.4 Fristbeginn
Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem der Kunde oder ein von ihm benannter Dritter die Ware in Besitz genommen hat.
2.5 Widerrufsadresse / Retouren
Die Rücksendung der Ware hat zu erfolgen an:
Herzilein-Wien GmbH
Goldeggasse 29/4/1
1040 Wien
E-Mail: hallo@herzilein-papeterie.at
2.6 Muster-Widerrufsformular
(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)
- An Herzilein-Wien GmbH, Goldeggasse 29/4/1, 1040 Wien, E-Mail: hello@herzilein-papeterie.at
- Hiermit widerrufe(n) ich/wir den von mir/uns abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren:
- Bestellt am: ______ / Erhalten am: ______
- Name des/der Verbraucher(s): ___________________________
- Anschrift des/der Verbraucher(s): _______________________
- Datum: _______________________
- Unterschrift (nur bei Mitteilung auf Papier): _______________________